Archiv 2010
Seit Mitte März weilt Sebastian Heinrich, langjähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode,  ein Jahr lang in Ägypten. Von Beruf medizinischer Bademeister, nutzt unser Sebastian die Möglichkeit, in einer Hotelanlage am Roten Meer für die physiotherapeutische Betreuung der Gäste tätig zu sein. In loser Reihenfolge berichtet er auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode über seine Erlebnisse. Teil 1 Ein herzliches Hallo in die Heimat! Ja, Freitag war noch mal eine schöne Ausbildung unter schwerem Atemschutz und Chemi-kalienschutzanzug. Wer hätte es gedacht, 3 Tage später am Strand von Soma Bay im schönen Ägypten zu sitzen? Als ersten Eindruck schicke ich ein paar Bilder vom Flug und der Clubanlage. Schöne Grüße nach Bleicherode und an alle Kameraden. Bis die Tage Sebastian
Teil 2 Einen wunderschönen Guten Abend nach Deutschland! Da wir hier in der Clubanlage über Ostern ausgebucht waren, komme ich erst jetzt wieder zum Mailen. Ich hoffe, es geht Euch soweit gut!? An meinem freien Tag war ich mal wieder Schnorcheln. Das Wasser war extrem warm und die Außentemperatur betrug so um die 34 Grad. Als Anlage sind ein paar Bilder vom Club beigefügt. Zu den Bildern vom Schnorcheln schicke ich noch mal welche von Unterwasser. Schöne Grüße in die Heimat. Ich melde mich die Tage wieder. Sebastian
Teil 3 Hallo nach Bleicherode! Ja meine Aktivitäten in der letzten Zeit… Ich habe hier im Club das Tauchen angefangen. Am Sonntag werde ich meine letzten zwei Tauchgänge absolvieren und bin dann fertig mit der Ausbildung. Ansonsten standen einige Fahrten nach Hurghada auf dem Plan. Hab dort vergebens nach einer Feuerwehr gesucht; werde es aber in nächster Zeit noch einmal versuchen. Ich hoffe Euch zu Hause geht es gut!? Ich wünsche Euch alles Gute und kommt immer gesund von den Einsätzen zurück. Kameradschaftliche Grüße von Sebastian
Teil 4 Einen schönen guten Morgen nach Deutschland!! Wie geht es Euch Bleicheröder Feuerwehrmännern und -frauen so? Wir haben hier zur Zeit eine Wärmeperiode. Gestern Abend waren es noch 32 Grad, ansonsten herrschen tagsüber Temperaturen um die 38 Grad. Am Mittwoch war Geburtstag - 40 Jahre Robinsonclub. Es gab allerhand zu feiern. Ansonsten macht die Arbeit viel Spaß, wenn es auch bei den Temperaturen hier echt anstrengend ist. Schöne Grüße aus dem sonnigen Ägypten von Eurem Sebastian!

Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV