Diese DL 30 war bis zum Jahr 2003 im Dienst und wurde dann wegen technischer Mängel still gelegt und steht jetzt im Feuerwehrmuseum in Waldkraiburg
Trabant mit Eigenumbau
Dieser Rüstwagen RW 2 war von 1996 bis zum Jahr 2010 im Dienst und wurde dann durch ein HLF 20/16 ersetzt
Dieser Schlauchwagen SW 2000 war von 1996 bis 2008 im Dienst bei der FF Bleicherode und ist jetzt bei der Feuerwehr in Ellrich stationiert, wo er die Waldbrandbekämpfung unterstützt

Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Dieses Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 war von 1993 bis zum Jahr 2012 im Dienst und wurde durch ein TLF 16/25 ersetzt
Dieser LF8-TS8 wurde 2008 durch die Feuerwehr Bleicherode zu einem LF Pulver/Co 2 umgebaut.
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Ehemalige Fahrzeuge der FF Bleicherode
ZURÜCK ZURÜCK