Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Auch in Bleicherode sind die Pfingsttage heiß. Da kann es nur gut sein, wenn die freiwillige Feuerwehr Festlichkeiten ausrichtet. Die Floriansjünger kennen sich schließlich mit Abkühlung aus... Organisiert und durchgeführt wurde das Fest von der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode, die bestens für das leibliche Wohl von jung und alt sorgten. Zur Abkühlung stand auch ein Eis-Wagen bereit. Im Spiel kamen die kleinen Gäste nicht zu kurz, eine Hüpfburg, Zielspritzen auf Büchsen mit einer Kübelspritze und als absoluter Höhepunkt für jung und alt kam das Hydraulikwerkzeug zum Einsatz, mit dem man sein Fingerspitzengefühl beweisen konnte. Hierbei ging es darum, mit einer Hydraulischen Zange einen mit Wasser gefüllten kleinen Luftballon von einem Absperrkegel aufzunehmen und auf einen anderen abzusetzen. Das löste sichtlich sehr viel Spaß bei den Kameraden der Feuerwehr und den Gästen aus. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode hatten auch für Fragen rund um die Technik immer ein Offenes Ohr. NNZ 08.06.2014
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2014
ZURÜCK ZURÜCK ARCHIV ARCHIV WEITER WEITER