Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Ein 20-jähriger Opel Fahrer aus Kempen verunglückt heute Früh auf der A 38 zwischen den Anschlussstellen Bleicherode und Großwechsungen.  Aus noch ungeklärter Ursache erkennt der Fahrer einen vor ihm fahrenden Lkw zu spät. Er versucht dem Lkw noch auszuweichen, fährt aber trotzdem mit seinem Opel unter die rechte hintere Seite des Lkw-Anhängers. Daraufhin kommt der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, fährt gegen ein Verkehrszeichen und kommt auf dem Dach neben der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin werden schwer verletzt ins Südharz-Klinikum gebracht. Die A 38 war für 30 Minuten voll gesperrt. Derzeit wird noch ermittelt, ob die tief stehende Sonne, spielen am Handy oder ein anderer Grund Schuld für die Unaufmerksamkeit des Fahrers gewesen ist. Beim Bilden der Rettungsgasse ereignete sich ein weiterer Unfall mit Blechschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde zudem festgestellt, dass der 24-jährige polnische Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es wurde Anzeige erstattet. NNZ / 23.04.2014
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2014
ZURÜCK ZURÜCK ARCHIV ARCHIV