Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Fahrzeug drohte abzustürzen: 69-Jähriger bei Unfall nahe Bleicherode schwer verletzt  Am Freitag, gegen 14:15 Uhr, hat ein 69-Jähriger auf der Straße zwischen Kehmstedt und Bleicherode die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Erst an einem steilen Hang kam das Fahrzeug zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Laut Polizeiangaben fuhr der Mann mit seinem Dacia Logan von Kehmstedt kommend in Richtung Bleicherode. In einer Linkskurve fuhr er geradeaus in das Gebüsch, überfuhr ein vor Kurven warnendes Schild und kam an einem steilen Hang zum Stillstand. Das Aussteigen war für den Mann erst möglich, als die Feuerwehr das Fahrzeug gegen Abstürzen gesichert hatte. Laut Zeugenangaben sollen mehrere Fahrzeuge die Unfallstelle einfach passiert haben, obwohl offenkundig ein Fahrzeug verunglückt war. Glücklicherweise fand sich doch ein Helfer und alarmierte die Rettungsleitstelle. Polizei Nordhausen / 16.02.14 / TA
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2014
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV