Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Bleicherode Bleicherode (Kreis Nordhausen). Bei einem Verkehrsunfall in Bleicherode waren am Donnerstag zwei Verletzte zu beklagen. Der 52-jährige Fahrer eines Kleintransporters wollte gegen 10 Uhr vom Gemeindemühlenweg auf den Heerweg abbiegen. Dabei übersah er einen herannahenden Pkw. Beide Autos stießen zusammen. Bei dem Aufprall sind die 48-jährige Beifahrerin und der fünfjährige Sohn der Pkw-Fahrerin verletzt worden. Beide wurden in das Südharzklinikum gebracht. Die Feuerwehr musste ausrücken, um auslaufende Flüssigkeiten zu binden und die Straße zu reinigen. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Polizei / 13.02.14 / tag
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2014
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV