Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Liebe Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Bleicherode, ich möchte mich bei Euch für Eure Einsatzbereitschaft im vergangenen Jahr bedanken. Weit über 100 Einsätze, erheblicher Zeitaufwand für Aus- und Fortbildung, für die Wartung und Pflege der Fahrzeuge, Geräte und Ausrüstung, für die Pflege der Außenanlagen unserer Gerätehäuser, für Instandhaltungsarbeiten an den Gebäuden, für die Arbeit in den Jugendfeuerwehren, für Öffentlichkeitsarbeit…  Ich denke, daß die Bürger der Stadt und ihrer Ortsteile stolz auf ihre Feuerwehren sein können und zu jedem Zeitpunkt, an jedem Tag im Jahr, auf deren Einsatzbereitschaft zählen können. Besonders froh bin ich, daß wir von schlimmen Unfällen im Feuerwehrdienst verschont wurden, was auf eine gute Ausbildung und einen guten Zustand der Geräte und einen guten Stand der Ausstattung der Kameradinnen und Kameraden mit Persönlicher Schutzausrüstung zurückzuführen ist. Gleichwohl werden wir auch im kommenden Jahr weiter an der Verbesserung der materiellen Ausstattung unserer Feuerwehren arbeiten.     Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.   Burkhard Keil Stadtbrandmeister
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV