Archiv 2012
Einer guten Tradition folgend lud die Feuerwehr Bleicherode am Pfingstsonntag zum Pfingsttreffen auf  dem Parkplatz „An den drei Bänken“ in der Talstraße ein. Das schöne Wetter trug dazu bei, daß die Veranstaltung ein großer Erfolg wurde. Viele Bürger der Stadt und ihre Gäste ließen es sich nicht nehmen, Fahrzeuge und Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode zu betrachten und mit Feuerwehrangehörigen ins Gespräch zu kommen. Auch für Speisen und Getränke war bestens gesorgt. Den vielen anwesenden Kindern konnte vermittelt werden, daß die Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode eine sinnvolle Freizeitgestaltung darstellt, die dem Wohl der Allgemeinheit dient. Wie immer stehen die Tore der Freiwilligen Feuerwehr Bleicherode allen an der Mitarbeit interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt offen. An jedem Freitag um 19.oo Uhr kann man Einblicke in die Schulungs- und Ausbildungstätigkeit der Feuerwehr gewinnen. Für Anfragen steht Ihnen auch das Ordnungsamt der Stadtverwaltung Bleicherode unter der Telefonnummer 036338/35328 gern zur Verfügung.