Archiv 2011
Feuerwehreinsatz in Bleicheröder Supermarkt-Lager Die Bleicheröder Feuerwehr wurde Montagmorgen zu einem Discounter in der Nordhäuser Straße gerufen. Dort gab es Probleme mit dem Ladegerät einer Putzmaschine. Um 9.45 Uhr wurde die Bleicheröder Wehr alarmiert,weil es im Lager des Supermarktes brannte. Es stellte sich heraus, dass das Ladegerät einer Putzmaschine defekt und geschmort war. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. "Die Wehr hatte die Sache aber schnell unter Kontrolle. Gefahr für das Personal oder die Einkaufenden bestand nicht", erklärte Burkhard Keil, der Bleicheröder Ordnungsamtschef. Die Wehrleute schafften das defekte Gerät aus dem Lager. Gegen den Rauch wurden  Ventilatoren eingesetzt. Der Supermarkt konnte geöffnet bleiben. Susanne Bernstein / 06.09.11 / TA  

Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV