Archiv 2010
Tief bewegt haben die Angehörigen der Feuerwehr Bleicherode Abschied von ihrem Ehrenwehrführer, Hauptbrandmeister Walter Koppe * 03.07.1922 † 07.07.2010 genommen. Kamerad Koppe gehörte der Feuerwehr Bleicherode seit dem Jahr 1955 an. Nahezu die Hälfte seiner aktiven Dienstzeit war er deren Wehrleiter. Für seine besonderen Verdienste um das Feuerlöschwesen in Bleicherode wurde ihm 2005 das Große Brandschutzehrenzeichen am Bande verliehen. Die Feuerwehr Bleicherode verliert mit Walter Koppe ein hochgeachtetes, verdienstvolles Mitglied. Die Kameradinnen und Kameraden werden sein Andenken in Ehren halten.
Frank Rostek Wolfgang Werkmeister Bürgermeister Wehrführer

Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV