Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Bleicherode (Kreis Nordhausen). Von Brandstiftung geht die Polizei nach zwei Pkw- Bränden in der Nacht in Bleicherode aus. Noch während die Feuerwehr löschte, ging ein zweiter Wagen in Flammen auf. Der erste Pkw-Brand wurde der Polizei von einem Anwohner um 3.20 Uhr in der Wallstraße gemeldet. Der Mann hatte einen Knall gehört und sah daraufhin einen VW Polo in Flammen. Die Feuerwehr kam schnell zum Einsatz. Wenig später ging ein Ford Fiesta in der Löwentorstraße in Flammen auf, nur etwa 100 Meter entfernt, aber so weit, dass ein Überspringen des ersten Feuers ausgeschlossen wird. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei schätzt den Sachschaden aber auf 2500 Euro. Die Feuer selbst waren schnell gelöscht. TA / 06.04.16
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv
ARCHIV ARCHIV ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER