Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Verkehrsschild umgefahren In Bleicherode hat am Mittwochnachmittag ein Rentner ein Verkehrsschild umgefahren. Der 84-Jährige war in seinem Auto auf der Löwentorstraße unterwegs... In einer leichten Kurve kam er mit seinem Wagen zu weit nach links und fuhr gegen die Beschilderung einer Verkehrsinsel. Da der Mann keine Möglichkeit hatte von der Unfallstelle aus die Polizei zu informieren, fuhr er nach Hause und ließ von dort einen Angehörigen anrufen. An der Verkehrsinsel entstand ein Schaden in Höhe von rund 700 Euro. nnz 07.11.2013 Von Auto überrollt Im Landkreis Nordhausen ereignete sich gestern ein schwerer Unfall. Dabei ist eine Frau erfasst und von einem Auto überrollt worden... Es war kurz vor 17.30 Uhr, da wollte ein 72jähriger mit seinem Ford von der Mühlgasse in Obergebra auf die ehemalige B80 auffahren. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Mann dabei eine 54 Jahre alte Frau übersehen, die sich im Kreuzungsbereich befand und dunkel bekleidet gewesen sein soll. Die Frau wurde von dem Auto erfasst und am Unterkörper vom rechten Vorderrad überrollt. Ersthelfer und Rettungskräfte kümmerten sich um das Opfer, das trotz der Verletzungen ansprechbar war und brachten die Frau sofort ins Südharz Klinikum. Die Beifahrerin musste ebenfalls ins Klinikum gebracht werden. Sie erlitt einen Schock. nnz 08.11.2013
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV