Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Schulfest der Bleicheröder Regelschule Bleicherode (Landkreis Nordhausen). Schüttle mich und sag mir dann, was in mir steckt: Knöpfe? Holzperlen? Büroklammern oder gar Erbsen? Und was steckt wohl in den Gläsern: Rosenblätter? Himbeermarmelade? Harzer Käse? Tastsinn, Geruchssinn, Gehörsinn, Treffsicherheit, auch ein bisschen Kraft beim (natürlich leeren) Bierfass- Weitwerfen und auch sonst noch allerlei waren gefragt beim Schulfest der Bleicheröder Regelschule am Dienstagnachmittag auf dem Schulhof und in einigen Klassenräumen. Auch Eltern und Großeltern waren eingeladen. Bundeswehr, Kreissportbund, örtliche Feuerwehr waren bestrebt, dem "Spiel ohne alle Grenzen" weitere interessante Aspekte hinzu zu fügen. So macht das Lernen zweifellos Spaß und die Frage löst sich auf: Kommt zuerst das Lernen und dann der Spaß oder ist es umgekehrt? Es fließt wohl ineinander! 01.10.2013 / TA
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV