Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Unfallfahrer flüchtet in Bleicherode zu Fuß und ohne Schuhe Ein flüchtender Autofahrer verlor in der Nacht zum Mittwoch in Bleicherode seine Schuhe. Eine Streife der Polizei wollte kurz nach 23 Uhr in der Hauptstraße einen Daimler-Benz kontrollieren. Doch statt anzuhalten gab der Mann am Steuer Gas und flüchtete, teilte die Polizei mit. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit raste der Mann die 30er-Zone entlang. An der Einmündung Am unteren Feuerteich verlor er in einer leichten Kurve die Gewalt über das Auto und streifte ein parkendes Auto, bevor er frontal gegen einen weiteren Wagen prallte. Der Aufprall war so heftig, dass das gerammte Auto, ein Opel Astra, rund 20 Meter weit geschleudert wurde. Der Daimler-Benz drehte sich nach der Kollision um 90 Grad und raste frontal gegen eine Mauer und einen Vorgartenzaun. Der Fahrer stieg aus und ergriff zu Fuß die Flucht. Dabei verlor er seine Schuhe. Der 47-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Trotz intensiver Fahndung konnte die Polizei des 26-jährigen Unfallfahrers bisher nicht habhaft werden. Außer der Verkehrsgefährdung und der fahrlässigen Körperverletzung an seinem Beifahrer werden ihm weitere Straftaten zur Last gelegt. Das Auto ist seit Oktober vergangenen Jahres stillgelegt und nicht versichert. Außerdem befanden sich Kennzeichen am Wagen, die für ein anderes Auto ausgegeben wurden, heißt es im Polizeibericht.  TA 25.09.2013
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2013
ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV