Archiv 2009
Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Mai ´09 Festliche Eröffnung des neuen Rewe-Einkaufzentrums. Von 10 bis 13 Uhr sorgte die Jugendfeuerwehr für die Unterhaltung der kleinen Gäste mit Büchsenspritzen und anderen lustigen Spielen. Versorgt wurden die Mitglieder der Jugendfeuerwehr selbstverständlich vom "Neuen Rewe".
Der neue Schaukasten der Jugendfeuerwehr Bleicherode hängt seit dem Osterspaziergang in der Hauptstraße gegenüber der AOK. Er ist über die Wintermonate in Eigenleistung der Mitglieder hergerichtet worden und soll über die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr informieren.
Am 10. Mai war wieder einmal Florianstag in Elende. Nach der Predigt in der alten Rosenkirche zu Elende gab es Kaffee und Kuchen sowie leckeres vom Grill für die interessierten Gäste. Anschließend zeigte die Jugendfeuerwehr ihr Können bei einer Vorführung mit ihrer TS1.

ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER ARCHIV ARCHIV