Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Bleicherode. Ein undichtes Fass in einem Gefahrgut-Transporter sorgte am Freitag für einen Einsatz der Bleicheröder Feuerwehr. Gegen 16 Uhr fiel das Fahrzeug eines deutschen Unternehmens bei einer Lkw-Kontrolle auf der A 38 auf und wurde von der Polizei auf den Parkplatz Galgenberg in Richtung Leipzig geleitet. Dort stießen die Kontrolleure auf ein undichtes Fass, aus dem laut Autobahnpolizei Flüssigkeit (eine Nickel-Verbindung) austrat. Die Kameraden der Bleicheröder Wehr dichteten das Fass ab. Anschließend konnte der Lkw seine Fahrt fortsetzen. Den Lkw-Fahrer erwartet laut Polizeiangaben nun ein Bußgeld. TA  20.01.17
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv
ARCHIV ARCHIV ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER