Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Bleicherode (Kreis Nordhausen). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen auf der A38. Dabei wurde eine Frau aus ihrem Auto geschleudert und schwer verletzt. Sie war nicht angeschnallt Eine 61-jährige Frau aus Mühlhausen ist am Montagvormittag auf der A 38 bei einem Unfall aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt worden. Wie die Autobahnpolizei mitteilte, war die Frau nicht angeschnallt. Die Frau kam in Richtung Leipzig zwischen Bleicherode und Großwechsungen bei einem Überholvorgang nach links von der Fahrbahn ab und hatte leicht die Leitplanke gestreift. Beim Gegenlenken verriss sie das Lenkrad und fuhr über die Fahrbahn nach rechts in die Leitplanke. Zum Zeitpunkt des Aufpralls war sie nicht angeschnallt und wurde durch die Seitenscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die A 38 war für eine Stunde voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro. TA 11.01.2016
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv
ARCHIV ARCHIV ZURÜCK ZURÜCK WEITER WEITER