Mitgliederbereich

Loginname:
Kennwort:
Bleicherode. Zu einem schweren Brand auf der A38 mussten am Sonntag die Feuerwehren ausrücken. Gegen 14.15 Uhr wurden die Kameraden alarmiert. Auch die Feuerwehren aus Niedergebra und Sollstedt kamen zu Hilfe. Von dem Fahrzeug war allerdings nichts mehr zu retten. Grund für den Brand war nach Angaben der Polizei ein technischer Defekt. Der Volvo einer 56-Jährigen aus Berlin geriet in Höhe Wipperdorf in Brand. Die Fahrerin schaffte es, noch auf den Standstreifen zu fahren. Ihr gelang es, ebenso wie der Beifahrerin, rechtzeitig aus dem Fahrzeug zu flüchten. Die Wehren kamen mit drei Fahrzeuge und 16 Kameraden. Die Autobahn wurde in Richtung Leipzig voll gesperrt. Der Standstreifen wurde beschädigt. TA 16.03.2015
Freiwillige Feuerwehr Bleicherode
Anschrift: Feuerwehr Bleicherode Gütersloher Straße 1 99752 Bleicherode
Archiv 2015
ZURÜCK ZURÜCK ARCHIV ARCHIV WEITER WEITER